Direktlink

Bitte beachte:

Bevor du dich bewerben kannst ist eine Registrierung in unserem Forum erfoderlich.

>Wolkskeks Forum<

Bewirb dich jetzt!

Deine Chance:Polizeibeamter/Feuerwehrman/Supporter/Admin/Scripter....

1. Voraussetzungen
Bevor Du eine Bewerbung schreibst, müsst Du unsere Voraussetzungen durchgelesen haben und diese erfüllen.

Folgende Kriterien werden von Dir erwartet:

  • Team-, Kritik- und Kommunikationsfähigkeit
  • Disziplin
  • Neutralität
  • (psychische & körperliche) Belastbarkeit
  • ein Mindestalter von 16 Jahren (mit absprache auch jünger)
  • Spiel Erfahrung (ARMA3) von mindestens 100 Stunden
  • gültige Staatsbürgerschaft
  • einen guten moralischen Charakter
  • Entscheidungsvermögen
  • schnelles Handeln
  • Der letzte Ausschluss auf dem Server muss einen Monat her sein

  • 2. Die Bewerbung
    Wenn Du eine Bewerbung geschrieben hast, dann schaut sie sich unsere Supervisor und evtl. auch der jeweilige Führungspersönlichkeit an.
    Die Bewerbung gibt uns einen Überblick über Dich, wie z.B. Ihre Persönlichkeit, Rechtschreibung, usw.
    Vermeidet Rechtschreibfehler & Wiederholungen. Eine Bewerbung muss aus einem Roleplay und Reallife Teil bestehen.
    Der Roleplay Teil muss mindestens 250 Wörter und der Reallife Teal mindestens 150 Wörter beinhalten.Ebenso möchten wir etwas über deine
    bisherigen Erfahrungen auf Altis servern auffinden können.
    Die Stärken und Schwächen sollen ebenso der Bewerbung ausgefürt sein.
    Zu guter letzt müssen Sie uns noch die Frage beantworten, wieso Du ausgerechnet unserem Team angehören willst.
    Bitte hängen Sie auch ihre ArmA³ UID (Steam 64 ID) an.

    3. Das Bewerbungsgespräch
    Die schriftliche Bewerbung gibt uns nur einen groben eindruck über Dich. Daher wollen wir auch ein persönliches Gespräch
    auf dem TeamSpeak³-Server mit Dir führen. Dieses wird von dem jeweiligen Supervisor oder dessen beauftragten durchgeführt.
    Wenn Deine Bewerbung angenommen worde, werden wir zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen. Dort werden wir noch ein paar Fragen über deine Person, Spielerfahrung und zum Regelwerken stellen. Du bekommst einen Ausbilder zugewiesen, mit dem Du alles weitere besprichst.

    Bewerbung als Polizist [PA](Rollenspiel)

    Bewerbung als Feuermann [FA](Rollenspiel)

    Um Dich für andere tätigkeiten rund um den Server zu bewerben, gibt es flogende möglichkeiten:
    Die Programmierung und den berechtigten zugriff auf den Server ist alleine Imiak vorbehelten.
    Selbst wenn ein Developer oder Scripter für den Wolfskeks Server tätig ist, wird er nie einen
    direkten zugriff auf den Server haben. Wir haben einen 2. Testserver auf dem neuerungen erst
    gründlich geprüft werden, und erst dann von Imiak zum Serverupdate geführt wird.
    Eine Ausnahme bildet hier die Webpresenz und der TS Server, dort können auch von Lemming änderungen vorgenommen werden.
    Nur wenn ihr mit diesen bedinungen einverstanden seid, könnt ihr euch auf solche stellen bewerben.
    Diese bewerbung finden ausschliesslich per Email statt.

    E-Mail schreiben

    Bewerbung zum Adminitrator[TS]

    Bewerbung zum Adminitrator[InGame]

    Bewerbung zum Supporter